Aussicht geniessen

Eine Balkonverglasung für mehr Wohnraum

Balkone laden mit ihrer tollen Aussicht dazu ein, sich hinauszusetzen – leider wird es vom Herbst bis ins Frühjahr schnell ungemütlich.
Eine COVER Verglasung ist hier die ideale und flexible Lösung: Durch die geschlossenen Glaselemente wärmt sich der Raum auch bei wenig Sonne angenehm auf. Im Sommer hingegen können die einzelnen Glaselemente, z.B. als Windschutz, gezielt platziert oder platzsparend zusammengeschoben werden. Ein Vorteil, der gerade auf einem begrenzten Balkonplatz geschätzt wird.

Dein Komplett-Paket

Dank unserem ausgewählten Partnernetzwerk können wir dir nicht nur die Montage der Verglasung anbieten, sondern auch Leistungen wie z.B. die Anbringung eines Glasdachs oder die Verlegung eines neuen Bodens.

Auch hinsichtlich Sicht- und SonnenschutzVogelschutz oder der Optimierung der Akustik sind Sie bei uns richtig. Auf Wunsch kümmern wir uns darüber hinaus um die Beantragung von Baubewilligungen.

 

Mehr darüber lesen

Was kostet meine Balkonverglasung?

Du möchtest wissen, wie viel deine Balkonverglasung ungefähr kostet? Finde es mit unserem Preisrechner heraus!
Bitte beachte, dass für einen exakten Preis unbedingt eine Fachperson deinen Balkon vor Ort begutachten muss.
Möchtest du genau wissen, was dein Projekt kostet? Fordere am besten gleich eine unverbindliche und kostenlose Offerte an.

Extras für deinen Balkon

Weitere spannende Angebote

Karl Huser - dein Ansprechpartner

Kann ich dir weiterhelfen?

Egal ob du dich bereits für eine Verglasung entschieden hast oder noch unschlüssig bist, bei Fragen rund um unsere Dienstleistungen und Produkte helfe ich gerne weiter.